Einladung zum Orientierungsritt nach Groß-Siegharts
am 13. Mai 2006

Die ARGE Pferderegion Nordwald und der Reitstall Hannak laden alle Pferde-, Wanderreit- und –fahrbegeisterten zum Orientierungsritt, -fahrt nach Groß-Siegharts ein.

Hintergedanke dieser Veranstaltung ist u.a. auch unser im Entstehen befindliches Reitwegenetz zu erproben. Da bis dahin noch nicht alle Wege markiert sein werden, jedoch die Kartierung sehr weit fortgeschritten ist, ersuchen wir alle Teilnehmer sich bei D.I. Barbara Rommer die für ihre Strecke mögliche Reitwegekarte zu organisieren und nach Möglichkeit die hier vorgesehenen Wege zu benützen. Die in der Wanderkarte von Gr. Siegharts (unter Tourismus – Wanderkarte) eingetragenen Reitwege sind mit den Reitwegesymbolen markiert. Über entsprechendes „feed back“ zur Bereitbarkeit bzw. Befahrbarkeit der Wege würden wir uns sehr freuen.

Für alle Teilnehmer dieser Veranstaltung der ARGE Nordwald und dem Reitstall von M. Hannak ist Groß Siegharts von zwei Seiten erreichbar.

Alle Teilnehmer die sich bei den Kontrollpunkten melden und dort in Meldelisten eingetragen werden, bekommen eine entsprechende Stallplankette der ARGE.

Treffpunkt am Schlossplatz in Groß-Siegharts ist um 12.30 Uhr.

Am Schlossplatz besteht die Möglichkeit, sich vom Fremdenverkehrsverein mit Getränken versorgen zu lassen. Um 13.30 Uhr geht es weiter zum Reitstall in Groß-Siegharts, eine Wegstrecke von etwa 15 Minuten, wobei uns die Polizei bei der Benützung der Bundesstraßen in Gr. Siegharts behilflich ist.

Im Reitstall von Gr. Siegharts bei Manuela Hannak können Pferde und Gespanne und gegebenen Falls Transporter abgestellt werden, auch können sich alle Teilnehmer und Gäste mit warmen Snacks und Getränken stärken.

Jene Reiter und Gäste die in Groß-Siegharts übernachten wollen, ersuchen wir um Voranmeldung. Wir organisieren euch gerne Übernachtungsmöglichkeiten für Reiter und Pferd in Gr. Siegharts. Anmeldung bitte bei:

Gästehaus GANA
Fam. Charwat
3812 Gr. Siegharts
Loibes 27
Tel/Fax 0043(0)2847 3436
E-Mail: gaestehaus_gana@tele2.at
Home: www.urlaubthayatal.at

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen auf eine gelungene Veranstaltung!!!



Zur Startseite